SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Maganda Rain – 100 % unbehandeltes menschliches Haar, gewelltes Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bündel aus unbehandeltem Haar

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die brasilianischen Body Wave-Haarverlängerungen Maganda Rain™ bestehen aus unverarbeitetem, 100 % natürlichem Menschenhaar, d. h. ohne Farbstoffe, Mischungen oder Bleichmittel. Das Styling erfolgt mit leicht reinem Dampf. Unsere Body Wave-Bündel sind lang und leicht gewellt und können auch gelockt, geglättet...

$45.00
Maganda Rain – 100 % unbehandeltes menschliches Haar, verworrenes, glattes Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bündeln

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die luxuriösen brasilianischen Haarverlängerungen Maganda Rain™ sind aus 100 % natürlichem Echthaar, das heißt ohne Farbstoffe oder Mischungen. Unser glattes, krauses Haar hat die richtige Länge und kann nach Belieben gefärbt und gestylt werden. Längen: 10" - 30" Haarqualität : 10A,...

$45.00
Maganda Rain – 100 % unbehandeltes Echthaar, glattes Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bündel aus unbehandeltem Haar

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die luxuriösen brasilianischen Haarverlängerungen Maganda Rain™ bestehen aus unverarbeitetem, 100 % natürlichem Menschenhaar, d. h. ohne Farbstoffe, Mischungen oder Bleichmittel. Unser glattes Haar hat die richtige Länge und kann nach Belieben gefärbt und gestylt werden. Die Pflege ist einfach und...

$45.00
Maganda Rain – Bündel aus 100 % unbehandeltem Echthaar mit tiefem Lockenmuster
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bündel aus unbehandeltem Haar

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die brasilianischen Deep Curly-Haarverlängerungen Maganda Rain™ bestehen aus unverarbeitetem, 100 % natürlichem Menschenhaar, d. h. ohne Farbstoffe, Mischungen oder Bleichmittel. Das Styling erfolgt mit leicht reinem Dampf. Unsere Deep Curly-Bündel bieten ein wunderschönes Lockenmuster, das dick, federnd und schön ist....

$45.00
Maganda Rain Raw Brasilianisches Glattes Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Rohpaket

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Virgin Hair™ Raw Brazilian Straight Hair Extensions bestehen aus rohem, unverarbeitetem 100 % menschlichem Haar, d. h. ohne Farbstoffe, Mischungen oder Bleichmittel. Unser Rohbündel besteht aus Haaren von außergewöhnlicher Rohqualität, die von einem einzigen Spender stammen. Freuen Sie...

$65.00
Maganda Rain Raw Vietnamesisches Straight Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Rohpaket

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Verwöhnen Sie sich mit vietnamesischem Rohhaar – pure Eleganz! Erleben Sie die unübertroffene Qualität und Vielseitigkeit von vietnamesischem Rohhaar. Dieses Haar besteht zu 100 % aus menschlichem Naturhaar, direkt von einem gesunden vietnamesischen Spender, und ist frei von Verarbeitung und...

$75.00

SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Maganda Rain 100% Virgin Human Hair Body Wave Bundle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Virgin Hair Bundles

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ Brazilian Body Wave Hair Extensions are unprocessed 100% natural human hair, meaning no color dyes, blends, or bleach, and styled using lightly pure steam. Our Body Wave bundles are full length with a slight wave style that can also be...

$45.00
Maganda Rain 100% Virgin Human Hair Kinky Straight Bundle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Bundle

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Style without limits with our Kinky Straight Human Hair Extensions. From a natural blowout to sleek, straight tresses, or bouncy curls, these 100% Unprocessed Virgin Human Hair extensions offer unmatched versatility and quality. Blend them seamlessly with your natural hair...

$45.00
Maganda Rain 100% Virgin Human Hair Straight Bundle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Virgin Hair Bundles

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ Luxury Brazilian Straight Hair Extensions are unprocessed 100% natural human hair, meaning no color dyes, blends, or bleach.  Our straight hair is true to length with ability to color and style as you please. Maintenance is simple and...

$45.00
Maganda Rain 100% Virgin Human Hair Deep Curly Bundle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Virgin Hair Bundles

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ Brazilian Deep Curly Hair Extensions are unprocessed 100% natural human hair, meaning no color dyes, blends, or bleach, and styled using lightly pure steam. Our Deep Curly bundles offer a beautiful curl pattern that is thick, bouncy and beautiful....

$45.00
Maganda Rain Raw Brazilian Straight Bundle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Raw Bundle

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Virgin Hair™ Raw Brazilian Straight Hair Extensions are raw unprocessed 100% human hair, meaning no color dyes, blends, or bleach.  Our raw bundle, boasting exceptional raw quality hair, sourced from a single donor. Relish in lasting patterns, a natural...

$65.00
Maganda Rain Raw Vietnamese Straight Bundle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Raw Bundle

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Indulge in Vietnamese Raw Hair – Pure Elegance! Experience the unmatched quality and versatility of Vietnamese Raw Hair. Made from 100% human virgin hair, straight from a healthy Vietnamese donor, this hair is free from processing and chemicals. Its high...

$75.00