SHOW FILTER (4)

Showing 4 products

Maganda Rain, 100 % unbehandeltes menschliches Haar, krauses, lockiges Haar, 3 Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bundle-Angebote

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Brazilian Kinky Curly Bundle Deals bieten (3) Bundles pro Paket. Die Haarverlängerungen können gefärbt und nach Ihrem Wunsch gestylt werden. Längen: 10" - 30" Qualität: Naturhaar Schussfäden: Maschinen-Doppelstich Stil: Lockig Pakete: Drei pro Paketangebot Gewicht: Pro Bündel - 100 Gramm...

$145.00
Maganda Rain – 100 % unbehandeltes menschliches Haar, krauses, lockiges Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bündeln

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die brasilianischen Kinky Curly-Haarverlängerungen von Maganda Rain™ bestehen aus unverarbeitetem, 100 % natürlichem Menschenhaar, d. h. ohne Farbstoffe, Mischungen oder Bleichmittel, und werden mit leicht reinem Dampf gestylt. Unsere Kinky Curly-Bündel sind lang und leicht gewellt und können auch gelockt,...

$45.00
Maganda Rain 5x5 Verschluss Mix Braun Kinky Curly Lace Perücke ohne Kleber
Heiß
Neu
-33%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 5x5 Verschlussperücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Betonen Sie Ihre natürlichen Locken mit dieser unwiderstehlichen 14-Zoll-Spitzenperücke „Kinky Curly“ von Maganda Rain! Diese Perücke aus hochwertigem brasilianischem Echthaar bietet eine atemberaubende Farbe #P2/30, die perfekt ist, um Ihrem Look einen Hauch von Lebendigkeit zu verleihen. Mit ihrer 5...

$248.00$167.00
Maganda Rain 4x4 Vorgezupfte, rötlich-braune, lockige Perücke ohne Klebstoff und mit Spitzenverschluss
Heiß
Neu
-36%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP:

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Erleben Sie die natürliche Schönheit und das mühelose Selbstbewusstsein dieser atemberaubenden, vorgezupften, rotbraunen, lockigen, kleberlosen Lace-Closure-Perücke von Maganda Rain. Diese Perücke aus 100 % Naturhaar verleiht Ihrem Look ein natürliches und nahtloses Finish. Hauptmerkmale Besonderheit Beschreibung Kappenkonstruktion 4x4 Schnürsenkelverschluss Länge...

$185.00$119.00
...

SHOW FILTER (4)

Showing 4 products

Maganda Rain Luxury Kinky Curly 3 Bundle Deal
Hot
New
-14%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Bundle Deals

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Brazilian Kinky Curly Bundle Deals offer (3) bundles per package. The hair extensions can be colored and styled to your desired look. Lengths: 10" - 30" Grade: 100% Virgin Human Hair Wefts: Machine Double Stitch Style: Kinky Curly Bundles: Three Per Bundle Deal Weight: Per...

FROM $145.00$126.00
Maganda Rain 100% Virgin Human Hair Kinky Curly Bundle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Bundle

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ Brazilian Kinky Curly Hair Extensions are unprocessed 100% natural human hair, meaning no color dyes, blends, or bleach, and styled using lightly pure steam. Our Kinky Curly bundles are full length with a slight wave style that can also be...

FROM $45.00
Maganda Rain 5x5 Closure Mix Brown Kinky Curly Lace Glueless Wig
Hot
New
-33%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 5x5 Closure Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Embrace your natural curls with this irresistible Maganda Rain 14-inch Kinky Curly Lace Wig! Made with premium Brazilian human virgin hair, this wig offers a stunning #P2/30 color that's perfect for adding a touch of vibrancy to your look. With its 5"x...

$248.00$167.00
Maganda Rain 4x4 Pre-plucked Reddish Brown Curly Glueless Lace Closure Wig
Hot
New
-47%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Experience the natural beauty and effortless confidence in this stunning, pre-plucked Reddish Brown Curly Glueless Lace Closure Wig from Maganda Rain. Made with 100% virgin hair, this wig promises a natural and seamless finish to your look. Key Features Feature...

$185.00$99.00
...