SHOW FILTER (10)

Showing 10 products

Maganda Rain – Bündel aus 100 % unbehandeltem Echthaar mit tiefem Lockenmuster
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bündel aus unbehandeltem Haar

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die brasilianischen Deep Curly-Haarverlängerungen Maganda Rain™ bestehen aus unverarbeitetem, 100 % natürlichem Menschenhaar, d. h. ohne Farbstoffe, Mischungen oder Bleichmittel. Das Styling erfolgt mit leicht reinem Dampf. Unsere Deep Curly-Bündel bieten ein wunderschönes Lockenmuster, das dick, federnd und schön ist....

$45.00
Maganda Rain 13x4 transparente, tiefgelockte Spitzenperücke
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Entdecken Sie unsere atemberaubende Maganda Rain ™ Deep Curly Transparent Lace Wig. Diese luxuriöse Perücke aus 100 % Echthaar verfügt über unsere charakteristische , unkomplizierte Kappenkonstruktion ohne Klebstoff, die dafür sorgt, dass die Spitze flacher liegt – und bietet eine...

$185.00
Maganda Rain Luxuriöses, tiefgelocktes 100 % unbehandeltes Echthaar, 3 Bündel mit 4x4-Verschluss
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bundle-Abschluss-Angebot

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Unsere Maganda Rain™-Bündel bestehen zu 100 % aus unbehandeltem Echthaar und sind perfekt für einen weichen und luxuriösen Deep Curly-Look, der lange hält. Dieses Set enthält 3 Bündel unseres luxuriösen Deep Curly-Naturhaars und einen 4*4-freien Spitzenverschluss. Frisur: Tief gelockt Haarlängen...

$175.00
Maganda Rain Deep Curly 4x4 Verschluss
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 4x4 Schnürsenkelverschluss

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die brasilianischen Deep Curly Closures von Maganda Rain bestehen aus 100 % unbehandeltem Echthaar, sind weder gefärbt noch gebleicht und mit leichtem Dampf gestylt. Unsere 4x4 HD/Transparent Lace Closures sind frei, glänzend, federnd und weich und verleihen Volumen und Länge...

$60.00
Maganda Rain Perücke, 25,4 cm, gemischtes Braun, kurzer Schnitt, lockig, HD-Spitze, ohne Kleber
Heiß
Neu
-45%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: HD-Verschlussperücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Entfesseln Sie Ihre einzigartige Schönheit und Ihr Selbstbewusstsein mit Maganda Rain ! Unsere 10" Trendy Mix Brown Short Cut Curly HD Lace Glueless Wig ist das ultimative modische Statement. Erleben Sie makellosen Stil und Komfort mit natürlich aussehender HD-Spitze und...

$162.00$90.00
...
Maganda Rain 16" gelockte #T1B/30 Fertig zum Tragen einer Stirnbandperücke
Heiß
Neu
-12%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Stirnband-Perücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die 16 Zoll große, gebrauchsfertige Perücke Maganda Rain Headband 3C ist eine hochwertige Perücke aus 100 % Echthaar. Sie hat eine lockige Textur und eine stilvolle Haarfarbe T1B/30. Produktdetails: Besonderheit Beschreibung Perückenbau Ohne Schnürsenkel, unkompliziert, einfach „schnappen und los“ Länge...

$70.00$62.00
Maganda Rain, tief gelockt, 13 x 4 Zoll, Frontal
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Hey Hübsche, es ist Zeit, deine Frisur mit dem brasilianischen tiefgelockten Haar Maganda Rain™ aufzupeppen! Unser 100 % naturbelassenes Echthaar ist die perfekte Möglichkeit, um atemberaubende, schwungvolle Locken zu erzielen, nach denen sich alle umdrehen werden. Und um den Look...

$130.00
Maganda Rain 13x5 enge, tief gelockte Lace-Front-Perücke
Heiß
Neu
-45%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x5 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Sie suchen einen natürlichen und voluminösen Look? Mögen Sie den „Big Hair“-Look? Unsere Maganda Rain™ Tight Deep Curly Lace Front Wig ist die perfekte Lösung! Diese Perücke aus 100 % Echthaar und einer 13x5 Front Lace Cap-Konstruktion bietet unglaubliches Volumen...

$436.00$239.80
...
Maganda Rain, 100 % unbehandeltes Echthaar, tief gelockt, 4 Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bündeln

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Brazilian Deep Curly im Angebot (4) Bündel pro Paket. Die Deep Curly-Bündel haben eine naturgetreue Länge und können gefärbt und gestylt werden. Längen: 10" - 30" Haarqualität : Naturhaar Schussfäden: Maschinen-Doppelstich Stil: Tief Lockig Pakete: Vier pro Paketangebot Farbe: #1B Natürliches...

$316.00
Maganda Rain, 100 % unbehandeltes Echthaar, tief gelockt, 3 Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bundle-Angebote

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die brasilianischen tiefgelockten Haarverlängerungen Maganda Rain™ bestehen aus unverarbeitetem, 100 % natürlichem Menschenhaar, d. h. ohne Farbstoffe, Mischungen oder Bleichmittel. Das Styling erfolgt mit leicht reinem Dampf. Unsere Bündel sind lang und können gestylt und gefärbt werden, um den gewünschten...

$145.00

SHOW FILTER (10)

Showing 10 products

Maganda Rain 100% Virgin Human Hair Deep Curly Bundle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Virgin Hair Bundles

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ Brazilian Deep Curly Hair Extensions are unprocessed 100% natural human hair, meaning no color dyes, blends, or bleach, and styled using lightly pure steam. Our Deep Curly bundles offer a beautiful curl pattern that is thick, bouncy and beautiful....

$45.00
Maganda Rain 13x4 Transparent Lace Deep Curly Wig
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Discover our stunning Maganda Rain™ Deep Curly Transparent Lace Wig. Crafted from 100% Human Hair, this luxurious wig features our signature hassle-free glue-less cap construction that allow the lace to lay flatter - providing a perfect 180* curve to match your forehead, available lengths...

$185.00
Maganda Rain Luxury Deep Curly 100% Virgin Human Hair 3 Bundles with 4x4 Closure
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Bundle Closure Deal

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Made using 100% unprocessed human hair, our Maganda Rain™ bundles are perfect for achieving a soft and luxurious Deep Curly look that lasts. This set includes 3 bundles of our luxurious Deep Curly virgin hair and a 4*4 free lace closure Hair Style: Deep Curly Hair...

$175.00
Maganda Rain Deep Curly 4x4 Closure
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 4x4 Lace Closure

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Brazilian Deep Curly Closures are unprocessed 100% virgin human hair, no dyed nor bleached, and styled with light steam. Our 4x4 HD/Transparent Lace Closure are free part, shiny, bouncy, and soft adding volume and length without sacrificing quality. The...

$60.00
Maganda Rain 10" Mixed Brown Short Cut Curly HD Lace Glueless Wig
Hot
New
-45%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: HD Closure Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Unleash your unique beauty and confidence with Maganda Rain! Our 10" Trendy Mix Brown Short Cut Curly HD Lace Glueless Wig is the ultimate fashion-forward statement. Experience flawless style and comfort with natural-looking HD lace and a pre-plucked hairline. No...

$162.00$90.00
...
Maganda Rain 16" Curly #T1B/30 Ready To Wear Headband Wig
Hot
New
-12%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Headband Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain 16 inch Headband 3C Ready To Wear Wig is a high-quality wig made from 100% human hair. It features a curly texture with a stylish T1B/30 hair color.    Product Details: Feature Description Wig Construction No-lace, hassle-free, simply 'grab and...

$70.00$62.00
Maganda Rain Deep Curly 13"x4" Frontal
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Frontal

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Hey gorgeous, it's time to elevate your hair game with the Maganda Rain™ Brazilian Deep Curly hair! Our 100% virgin human hair is the perfect way to achieve stunning, bouncy curls that will have heads turning. And to complete the...

$130.00
Maganda Rain 13x5 Tight Deep Curly Lace Front Wig
Hot
New
-45%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x5 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Looking for a natural and voluminous look? Do you like that "Big Hair" look? Our Maganda Rain™ Tight Deep Curly Lace Front Wig is the perfect solution! Made with 100% Virgin Human Hair and a 13x5 Front Lace cap construction,...

$436.00$239.80
...
Maganda Rain 100% Virgin Human Hair Deep Curly 4 Bundles
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Bundle

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Brazilian Deep Curly offering (4) bundles per package. The Deep Curly bundles are true to length with the ability to color and style.  Lengths: 10" - 30" Hair Grade: VIRGIN HAIR Wefts: Machine Double Stitch Style: Deep Curly Bundles: Four Per Bundle Deal Color: #1B Natural Black...

$316.00
Maganda Rain 100% Virgin Human Hair Deep Curly 3 Bundles
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Bundle Deals

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ Brazilian Deep Curly Hair Extensions are unprocessed 100% natural human hair, meaning no color dyes, blends, or bleach, and styled using lightly pure steam. Our bundles are full length and can be styled and colored to achieve your desired look. Lengths: 10"...

$145.00