SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Maganda Rain 13x4 Transparente Spitze Lockere Tiefwellige Perücke
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die neueste, lockere, tief gewellte, transparente Lace-Front-Perücke von Maganda Rain ™ lässt sich nahezu mühelos ohne Klebstoff oder Leim anbringen, ist daher leicht zu tragen und für Anfänger geeignet. Das neueste Spitzenmaterial ist weich, zart, hat eine höhere Dichte und...

$209.00
Maganda Rain Lockere, tiefe Welle, 13 x 4 Zoll, Frontal
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Hey, Schöne, es ist Zeit, mit Maganda Rain™ Brazilian Loose Deep Wave-Haar die Hitze anzuheizen! Unser 100 % naturbelassenes Echthaar ist perfekt, um atemberaubende, voluminöse Locken zu erzielen, mit denen Sie sich wie eine Göttin fühlen werden. Und um den...

$130.00
Maganda Rain – 12 Zoll tiefe, gewellte Perücke mit Stirnband, sofort tragbar
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Stirnband-Perücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die 12 Zoll tiefe, gewellte, gebrauchsfertige Stirnbandperücke Maganda Rain ist eine Perücke von höchster Qualität aus 100 % Echthaar. Sie verfügt über eine tiefe Wellenstruktur mit einer natürlichen schwarzen Farbe , eine perfekte Mischung aus Stil, Komfort und Top-Qualität. Produktdetails:...

$49.00
Maganda Rain Perücke, 180 % Dichte, 5 x 5, Spitzenverschluss, tief gewellt, ohne Klebstoff
Heiß
Neu
-30%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 5x5 Verschlussperücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain 180 % Dichte 5 x 5 klebefreie Lace Closure-Perücke . Diese hochwertige Perücke ist perfekt, um Ihrem Haar Volumen und Fülle zu verleihen. Diese Perücke aus Schweizer Spitzenmaterial und einem schwarzen Gummiband lässt sich mühelos stylen und tragen....

$282.00$197.40
...
Maganda Rain HD 13x4 Volle Frontalspitze 200 % Dichte Tiefwellige, klebefreie Perücke
Heiß
Neu
-25%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Volle Frontalperücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Luxuriöse Maganda Rain ™ 200 % Dichte brasilianisches Echthaar 13 x 4 Full Frontal Lace Deep Wave Perücken , entworfen, um Ihren Stil zu verbessern und Ihre innere Diva zum Vorschein zu bringen. Diese hochwertige Perücke besteht aus 100 %...

$356.00$270.00
Maganda Rain 24 Zoll #350 Ingwer Lace Front Loose Deep Wave Perücke
Heiß
Neu
-34%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Entfachen Sie diesen Herbst und Winter Ihren einzigartigen Charme mit der 24-Zoll-Perücke Ginger Lace Front Loose Deep Wave von Maganda Rain . Diese Perücke wurde fachmännisch aus 100 % Premiumhaar gefertigt, vorgezupft und gebleicht und in einem glamourösen Rotton gehalten....

$452.00$299.00

SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Maganda Rain 13x4 Transparent Lace Loose Deep Wave Wig
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ latest Loose Deep Wave Transparent Lace Front Wig offers near effortless installation without any adhesive or glue, making it easy to wear and beginner friendly. The newest lace material that is soft, delicate, fuller density & small knots,...

$209.00
Maganda Rain Loose Deep Wave 13"x4" Frontal
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Frontal

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Hey beautiful, it's time to turn up the heat with Maganda Rain™ Brazilian Loose Deep Wave hair! Our 100% virgin human hair is perfect for achieving stunning, voluminous curls that will make you feel like a goddess. And to complete...

$130.00
Maganda Rain Deep Wave Ready To Wear Headband Wig
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Headband Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Deep Wave Ready To Wear Headband Wig is a premium quality wig made from 100% human hair. It features a deep wave texture with a natural black color, a perfect mixture of style, convenience and top-quality.    Product Details:...

$49.00
Maganda Rain 180% Density 5x5 Lace Closure Deep Wave Glueless Wig
Hot
New
-30%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 5x5 Closure Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain 180% Density 5x5 Glueless Lace Closure Wig. This premium-quality wig is perfect for adding volume and thickness to your hair. Designed with Swiss lace material and a black elastic band, this wig is effortless to style and wear....

$282.00$197.40
...
Maganda Rain HD 13x4 Full Frontal Lace 200% Density Deep Wave Glueless Wig
Hot
New
-25%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Full Frontal Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Luxurious Maganda Rain™ 200% Density Brazilian Virgin Hair 13x4 Full Frontal Lace Deep Wave Wigs, designed to elevate your style and bring out your inner diva. This high-quality wig is made from 100% unprocessed virgin human hair, ensuring a natural look...

$356.00$270.00
Maganda Rain 24 inches #350 Ginger Lace Front Loose Deep Wave Wig
Hot
New
-34%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Frontal

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Spark your unique allure this fall and winter with Maganda Rain's 24-inch Ginger Lace Front Loose Deep Wave Wig. Expertly crafted and made using 100% premium hair, pre-plucked and bleached, and glamorous ginger color, this wig is more than just...

$452.00$299.00