SHOW FILTER (21)

Showing 21 products

Maganda Rain HD 13x4 Volle Frontalspitze 200 % Dichte Körperwelle ohne Kleber
Heiß
Neu
-25%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Volle Frontalperücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Luxuriöse Maganda Rain ™ 200 % Dichte brasilianisches Echthaar 13 x 4 Full Frontal Lace Body Wave-Perücken , entworfen, um Ihren Stil zu verbessern und Ihre innere Diva zum Vorschein zu bringen. Diese hochwertige Perücke besteht aus 100 % unbehandeltem...

$346.00$259.50
Maganda Rain Kinky Curly 4x4 Verschluss
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 4x4 Schnürsenkelverschluss

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die brasilianischen Kinky Curly Closures von Maganda Rain bestehen aus 100 % unbehandeltem Echthaar, sind weder gefärbt noch gebleicht und mit leichtem Dampf gestylt. Unsere 4x4 HD/Transparent Lace Closures sind frei, glänzend, federnd und weich und verleihen Volumen und Länge...

$60.00
Maganda Rain HD Lace Glatte C-Part Bob-Perücke ohne Kleber
Heiß
Neu
-35%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Eine weitere exquisite Ergänzung unserer Bob-Kollektion – die 12 Zoll lange, gerade HD-Spitzenperücke mit C-Part-Front. Diese Perücke aus hochwertigem Echthaar verkörpert Luxus und höchste Qualität. Mit ihrer Länge von 12 Zoll und dem atemberaubenden HD-C-Part-Design ist diese Perücke nicht nur...

$198.00$128.70
Maganda Rain HD Lace Water Wave C-Part Perücke ohne Kleber mit Pony
Heiß
Neu
-25%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: HD-Spitze

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Wir präsentieren eine trendige 10 Zoll HD Lace Water Wave C-Parted Glueless Perücke mit Pony . Verwandeln Sie Ihren Look mit unserer vielseitigen und stylischen Perücke, die für alle entwickelt wurde, die sich ein natürliches, schickes Aussehen ohne Aufwand wünschen....

$159.00$119.25
...
Maganda Rain – Körperwelle, 13 x 4 Zoll, Frontal
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 HD Spitzen-Frontal

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Sie verdienen es, gut auszusehen - Maganda Rain™ Brazilian Body Wave 13"x 4" Frontal macht es Ihnen leichter, genau das zu tun! Unser nahtloses Frontal passt perfekt zu Ihren eingenähten Haarverlängerungen und ermöglicht Ihnen einen natürlich vollendeten Look mit robustem Spitzennetz für...

$130.00
Maganda Rain Deep Curly 4x4 Verschluss
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 4x4 Schnürsenkelverschluss

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die brasilianischen Deep Curly Closures von Maganda Rain bestehen aus 100 % unbehandeltem Echthaar, sind weder gefärbt noch gebleicht und mit leichtem Dampf gestylt. Unsere 4x4 HD/Transparent Lace Closures sind frei, glänzend, federnd und weich und verleihen Volumen und Länge...

$60.00
Maganda Rain Body Wave 4x4 Verschluss
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 4x4 Schnürsenkelverschluss

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Brazilian Body Wave Closures werden aus unbehandeltem 100 % unbehandeltem Menschenhaar hergestellt, nicht gefärbt oder gebleicht, vorgezupft und mit leichtem Dampf gestylt. Unsere 4x4 HD/Transparent Lace Closures sind frei, glänzend, federnd und weich und verleihen Volumen und Länge...

$60.00
Maganda Rain Straight 4x4 Verschluss
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 4x4 Schnürsenkelverschluss

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Brazilian Straight Closures bestehen aus unbearbeitetem 100 % reinem Menschenhaar, weder gefärbt noch gebleicht und mit leichtem Dampf gestylt. Unsere 4x4 HD/Transparent Lace Closures sind frei, glänzend, federnd und weich und verleihen Volumen und Länge ohne Qualitätseinbußen. Die...

$60.00
Maganda Rain Perücke, 150 % Dichte, 5 x 5 HD, mit Spitzenverschluss, glatt, ohne Klebstoff
Heiß
Neu
-15%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 5x5 Verschlussperücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain 150 % Dichte 5x5 HD Lace Closure Glatte, kleberlose Perücke . Dieses 18-22 Zoll lange und mit einer 5x5 HD Lace Cap ausgestattete Teil bietet eine bequeme Passform und sieht gleichzeitig realistisch aus. Die glatte Textur sorgt für...

$229.00$194.65
...
Maganda Rain Perücke, 150 % Dichte, 5 x 5 HD, mit Spitzenverschluss, gewellt, ohne Kleber
Heiß
Neu
-14%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 5x5 Verschlussperücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain 150 % Dichte 5 x 5 HD Lace Closure Body Wave kleberlose Perücke . Dieses 18-22 Zoll lange und mit einer 5 x 5 HD Lace Cap ausgestattete Teil bietet eine bequeme Passform und ein realistisches Aussehen. Die...

$229.00$199.00
...
12 Zoll natürlicher schwarzer HD-Spitzen-Bob mit glattem C-Scheitel-Haaransatz
Heiß
Neu
-37%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: HD-Spitze

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Tauchen Sie ein in schlichte und doch raffinierte Mode mit unserer 12-Zoll-C-Part-Perücke Maganda Rain in Naturschwarz mit geradem Ansatz. Genießen Sie das unsichtbare Finish unserer hochauflösenden Spitze, ein individuelles C-Part-Design für mehr Realismus und eine problemlose Anwendung ohne Klebstoff. Diese...

$198.00$125.00
Maganda Rain Ready-To-Slay-Perücke mit natürlicher schwarzer Spitze, ohne Kleber
Heiß
Neu
-45%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP:

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain 18-24 Zoll Ready-To-Slay, klebefreie Perücke Nr. 1B, natürliche schwarze Perücke mit Spitzenverschluss. Diese Perücke aus 100 % Echthaar bietet einen makellosen, eleganten, natürlichen Look. Mit ihrer faszinierenden, gewellten Textur und dem innovativen Design können Sie mühelos eine süße...

$239.00$132.00
...

SHOW FILTER (21)

Showing 21 products

Maganda Rain HD Full Frontal Lace 200% Density Body Wave Glueless Wig
Hot
New
-25%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Full Frontal Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Luxurious Maganda Rain™ 200% Density Brazilian Virgin Hair Full Frontal Lace Body Wave Wigs. This high-quality wig is made from 100% unprocessed virgin human hair, ensuring a natural look and feel that last.Key Features: Lengths Available in 18-30 inches Texture Premium...

$346.00$259.50
Maganda Rain Kinky Curly 4x4 Closure
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 4x4 Lace Closure

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Brazilian Kinky Curly Closures are unprocessed 100% virgin human hair, no dyed nor bleached, and styled with light steam. Our 4x4 HD/Transparent Lace Closure are free part, shiny, bouncy, and soft adding volume and length without sacrificing quality. The...

$60.00
Maganda Rain 13x4 HD Lace Straight C-Part Bob Wig
Hot
New
-36%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Another exquisite addition to our bob collection - the 12 Inches 13x4 HD Lace C-Part Straight Frontal Wig. Made using premium quality human hair, this wig embodies luxury and superior quality. With its 12-inch length and stunning HD C-Part design,...

$164.25$106.76
Maganda Rain HD Lace Water Wave C-Part Glueless Wig with Bangs
Hot
New
-25%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: HD Lace

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Introducing a trendy 10" HD Lace Water Wave C-Parted Glueless Wig with Bangs. Transform your look with our versatile and stylish wig, designed for those who crave a natural, chic appearance without the hassle. Upgrade your hair game and experience the perfect blend of...

$159.00$119.25
...
Maganda Rain Body Wave 13"x4" Frontal
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 HD Lace Frontal

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

You deserve to look your best - Maganda Rain™ Brazilian Body Wave 13"x 4" Frontal makes it easier for you to do just that! Our seamless frontal blends perfectly with your sew-in hair extensions, allowing you to achieve a naturally finished look with robust...

$130.00
Maganda Rain Deep Curly 4x4 Closure
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 4x4 Lace Closure

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Brazilian Deep Curly Closures are unprocessed 100% virgin human hair, no dyed nor bleached, and styled with light steam. Our 4x4 HD/Transparent Lace Closure are free part, shiny, bouncy, and soft adding volume and length without sacrificing quality. The...

$60.00
Maganda Rain Body Wave 4x4 Closure
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 4x4 Lace Closure

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Brazilian Body Wave Closures are made using unprocessed 100% virgin human hair, no dyed nor bleached, pre-plucked and styled with light steam. Our 4x4 HD/Transparent lace closure are free part, shiny, bouncy, and soft adding volume and length without...

$60.00
Maganda Rain Straight 4x4 Closure
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 4x4 Lace Closure

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Brazilian Straight Closures are unprocessed 100% virgin human hair, no dyed nor bleached, and styled with light steam. Our 4x4 HD/Transparent Lace Closure are free part, shiny, bouncy, and soft adding volume and length without sacrificing quality. The lace...

$60.00
Maganda Rain 150% Density 5x5 HD Lace Closure Straight Glueless Wig
Hot
New
-15%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 5x5 Closure Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain 150% Density 5x5 HD Lace Closure Straight Glueless Wig. This unit, spanning from 18-22 inches in length and designed with a 5x5 HD lace cap, offers a comfortably snug fit while presenting a realistic appearance. The straight texture adds a...

$229.00$194.65
...
Maganda Rain 150% Density 5x5 HD Lace Closure Body Wave Glueless Wig
Hot
New
-14%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 5x5 Closure Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain 150% Density 5x5 HD Lace Closure Body Wave Glueless Wig. This unit, spanning from 18-22 inches in length and designed with a 5x5 HD lace cap, offers a comfortably snug fit while presenting a realistic appearance. The body waves...

$229.00$199.00
...
12in Natural Black HD Lace Straight Bob with C- Part Hair Line
Hot
New
-35%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: HD Lace

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Dive into simple yet refined fashion with our Maganda Rain 12-inch Natural Black Straight C-Part Wig. Enjoy the invisible finish of our high-definition lace, a custom C-Part design for added realism, and hassle-free glueless application. Crafted with comfort and elegance...

$164.00$106.60
Maganda Rain Ready-To-Slay Glueless Natural Black Lace Wig
Hot
New
-45%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain 18-24 Inches Ready-To-Slay Glueless #1B Natural Black Lace Closure Wig. Made from 100% human hair, this wig offers a flawless elegant natural look. With its mesmerizing body wavy texture and innovative design, you can rock a cute and hassle-free...

$239.00$132.00
...