SHOW FILTER (7)

Showing 7 products

Maganda Rain – Kinky-Perücke mit geradem Verschluss
Heiß
Neu
-31%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 4x4 Perücke mit Spitzenverschluss

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Auf der Suche nach einem gemütlichen Saisonstil? Unsere Kinky Straight Closure Wig sorgt für einen wunderschönen natürlichen Look. Haartyp: 100 % unbehandeltes menschliches Haar. Frisur: 4x4 Verschlusskonstruktion Dichte: 180 % Haarqualität: 10A unbehandeltes Menschenhaar. Haarfarbe: Natürlich 1B Färbung: Kann bis zu #27 heben...

$292.99$205.09
Maganda Rain – 100 % unbehandeltes menschliches Haar, verworrenes, glattes Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bündeln

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die luxuriösen brasilianischen Haarverlängerungen Maganda Rain™ sind aus 100 % natürlichem Echthaar, das heißt ohne Farbstoffe oder Mischungen. Unser glattes, krauses Haar hat die richtige Länge und kann nach Belieben gefärbt und gestylt werden. Längen: 10" - 30" Haarqualität : 10A,...

$45.00
Maganda Rain – 12 Zoll große, glatte, gebrauchsfertige Perücke mit Stirnband
Heiß
Neu
-15%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Stirnband-Perücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Erleben Sie mühelose Eleganz mit der 12-Zoll-Kinky-Straight-Ready-To-Wear-Stirnbandperücke von Maganda Rain , einer perfekten Mischung aus Stil, Komfort und höchster Qualität. Produktdetails: Besonderheit Beschreibung Perückenbau Ohne Schnürsenkel, unkompliziert, einfach „schnappen und los“ Länge 12 Zoll für einen trendigen, schicken Look Haarfarbe...

$70.00$59.99
Maganda Rain Luxury Kinky Straight 100 % unbehandeltes Echthaar, 3 Bündel mit 4x4-Verschluss
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bundle-Abschluss-Angebot

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Unsere Maganda Rain™-Bündel bestehen zu 100 % aus unbehandeltem Echthaar und sind perfekt für einen weichen und luxuriösen Look, der lange hält. Dieses Set enthält 3 Bündel unseres luxuriösen glatten Naturhaars und einen 4*4-freien Spitzenverschluss. Unsere Bündel sind leicht zu...

$157.00
Maganda Rain, 100 % unbehandeltes menschliches Haar, krauses, glattes Haar, 3 Bündel
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Bundle-Angebote

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ Brazilian Kinky Straight Hair Bundles bestehen aus unverarbeitetem, 100 % natürlichem Menschenhaar, d. h. ohne Farbstoffe, Mischungen oder Bleichmittel und mit leicht reinem Dampf gestylt. Unsere Bündel sind lang und können gestylt und gefärbt werden, um Ihren gewünschten...

$145.00
Maganda Rain Kinky Straight 13x4 Frontalperücke
Heiß
Neu
-43%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Auf der Suche nach einem gemütlichen saisonalen Stil? Unsere Kinky Straight 13x4 Frontal Wig sorgt für einen wunderschönen natürlichen Look. Diese Perücke aus 100 % hochwertigem, unbehandeltem Echthaar bietet einen natürlichen Look, den Sie bis zu #27 färben können. Mit...

$308.00$178.60
Maganda Rain Kinky Straight 4x4 Verschluss
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 4x4 Schnürsenkelverschluss

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Brazilian Kinky Straight Closures bestehen aus 100 % unbehandeltem Echthaar, sind weder gefärbt noch gebleicht und mit leichtem Dampf gestylt. Unsere 4x4 Transparent Lace Closures sind frei, glänzend, federnd und weich und verleihen Volumen und Länge ohne Qualitätseinbußen....

$60.00

SHOW FILTER (7)

Showing 7 products

Maganda Rain Kinky Straight Closure Wig
Hot
New
-31%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 4x4 Lace Closure Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Looking for a cozy seasonal style? Our Kinky Straight Closure Wig brings a gorgeous natural look. Hair Type: 100% Virgin Human Hair Hair Style: 4x4 Closure Construction Density: 180% Hair Grade:  10A Virgin Human Hair Hair Color: Natural 1B Coloring: Can lift to a...

$292.99$205.09
Maganda Rain 100% Virgin Human Hair Kinky Straight Bundle
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Bundle

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Style without limits with our Kinky Straight Human Hair Extensions. From a natural blowout to sleek, straight tresses, or bouncy curls, these 100% Unprocessed Virgin Human Hair extensions offer unmatched versatility and quality. Blend them seamlessly with your natural hair...

$45.00
Maganda Rain 12" Kinky Straight Ready To Wear Headband Wig
Hot
New
-15%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Headband Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Experience effortless elegance with Maganda Rain's 12-inch Kinky Straight Ready To Wear Headband Wig, a perfect mixture of style, convenience and top-quality.    Product Details: Feature Description Wig Construction No-lace, hassle-free, simply 'grab and go' Length 12 inches for an...

$70.00$59.99
Maganda Rain Luxury Kinky Straight 100% Virgin Human Hair 3 Bundles with 4x4 Closure
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Bundle Closure Deal

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Made using 100% unprocessed human hair, our Maganda Rain™ bundles are perfect for achieving a soft and luxurious look that lasts. This set includes 3 bundles of our luxurious Straight virgin hair and a 4*4 free lace closure. Our bundles are easy to style,...

$157.00
Maganda Rain 100% Virgin Human Hair Kinky Straight 3 Bundles
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Bundle Deals

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ Brazilian Kinky Straight Hair Bundles are unprocessed 100% natural human hair, meaning no color dyes, blends, or bleach, and styled using lightly pure steam. Our bundles are full length and can be styled and colored to achieve your desired look. Lengths: 10"...

$145.00
Maganda Rain Kinky Straight 13x4 Frontal Wig
Hot
New
-43%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

  Looking for a cozy seasonal style? Our Kinky Straight 13x4 Frontal Wig brings a gorgeous natural look. Crafted from 100% quality virgin human virgin hair, this wig offers a natural look that you can color up to #27. With its...

$308.00$178.60
Maganda Rain Kinky Straight 4x4 Closure
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 4x4 Lace Closure

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain Brazilian Kinky Straight Closures are unprocessed 100% virgin human hair, no dyed nor bleached, and styled with light steam. Our 4x4 Transparent Lace Closure are free part, shiny, bouncy, and soft adding volume and length without sacrificing quality. The...

$60.00