SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Maganda Rain 13x4 transparente Spitzen-Perücke mit Wellen
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die neueste Body Wave Transparent Lace Front Wig von Maganda Rain ™ lässt sich nahezu mühelos ohne Klebstoff oder Leim anbringen, ist daher leicht zu tragen und für Anfänger geeignet. Das neueste Spitzenmaterial ist weich, zart, hat eine höhere Dichte...

$138.00
Maganda Rain 13x4 transparente, tiefgelockte Spitzenperücke
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Entdecken Sie unsere atemberaubende Maganda Rain ™ Deep Curly Transparent Lace Wig. Diese luxuriöse Perücke aus 100 % Echthaar verfügt über unsere charakteristische , unkomplizierte Kappenkonstruktion ohne Klebstoff, die dafür sorgt, dass die Spitze flacher liegt – und bietet eine...

$185.00
Maganda Rain 4C Kinky Edge Kinky Curly Perücke ohne Kleber
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Holen Sie sich einen makellosen, natürlichen Look mit unserer transparenten, klebefreien Perücke mit Spitzenfront Typ 4C Edges aus der Maganda Rain ™ -Kollektion ! Unsere Perücke ist mit unserer verbesserten transparenten Spitze versehen, die Ihnen den Eindruck vermittelt, als ob...

$220.00
Maganda Rain HD 13x4 Volle Frontalspitze 200 % Dichte, glatte, klebefreie Perücke
Heiß
Neu
-24%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Volle Frontalperücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain ™ 200 % Dichte brasilianische 13 x 4 volle Frontalspitzenperücken , entworfen, um Ihren Stil zu verbessern und Ihre innere Diva zum Vorschein zu bringen. Diese hochwertige Perücke besteht aus 100 % unbehandeltem Echthaar und sorgt für ein...

$346.00$265.00
Maganda Rain 13x4 Transparente, glatte Spitzenperücke
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die neueste gerade transparente Lace Front Perücke von Maganda Rain ™ lässt sich nahezu mühelos ohne Klebstoff oder Leim anbringen, ist daher leicht zu tragen und für Anfänger geeignet. Das neueste Spitzenmaterial ist weich, zart, hat eine höhere Dichte und...

$138.00
Maganda Rain 13x4 Transparente Spitze Lockere Tiefwellige Perücke
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die neueste, lockere, tief gewellte, transparente Lace-Front-Perücke von Maganda Rain ™ lässt sich nahezu mühelos ohne Klebstoff oder Leim anbringen, ist daher leicht zu tragen und für Anfänger geeignet. Das neueste Spitzenmaterial ist weich, zart, hat eine höhere Dichte und...

$209.00

SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Maganda Rain 13x4 Transparent Lace Body Wave Wig
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ latest Body Wave Transparent Lace Front Wig offers near effortless installation without any adhesive or glue, making it easy to wear and beginner friendly. The newest lace material that is soft, delicate, fuller density & small knots, and...

$138.00
Maganda Rain 13x4 Transparent Lace Deep Curly Wig
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Discover our stunning Maganda Rain™ Deep Curly Transparent Lace Wig. Crafted from 100% Human Hair, this luxurious wig features our signature hassle-free glue-less cap construction that allow the lace to lay flatter - providing a perfect 180* curve to match your forehead, available lengths...

$185.00
Maganda Rain 4C Kinky Edge Kinky Curly Glueless Wig
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Get a flawless, natural look with our Maganda Rain™ Collection Type 4C Edges Transparent Lace Front Glueless Wig! Our wig features our upgraded transparent lace, giving you a look as if the hair is growing right from your head. The kinky edges bring an...

$220.00
Maganda Rain HD 13x4 Full Frontal Lace 200% Density Straight Glueless Wig
Hot
New
-24%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Full Frontal Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ 200% Density Brazilian 13x4 Full Frontal Lace Straight Wigs, designed to elevate your style and bring out your inner diva. This high-quality wig is made from 100% unprocessed human hair, ensuring a natural look.Key Features: Lengths Available in 18-34...

$346.00$265.00
Maganda Rain 13x4 Transparent Lace Straight Wig
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ latest Straight Transparent Lace Front Wig offers near effortless installation without any adhesive or glue, making it easy to wear and beginner friendly. The newest lace material that is soft, delicate, fuller density & small knots, and is...

$138.00
Maganda Rain 13x4 Transparent Lace Loose Deep Wave Wig
Hot
New
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain™ latest Loose Deep Wave Transparent Lace Front Wig offers near effortless installation without any adhesive or glue, making it easy to wear and beginner friendly. The newest lace material that is soft, delicate, fuller density & small knots,...

$209.00