SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Gebrauchsfertige, glatte Yaki-Bob-Perücke mit Pony und minimalistischer Spitze
Heiß
Neu
-25%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: Anfänger Perücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Verleihen Sie Ihrem Look Selbstvertrauen und unbeschwerte Schönheit mit dem kleberlosen Maganda Rain ™ Yaki-Bob mit Pony ! Diese realistische, glatte Yaki-Perücke mit Spitzen ist für Anfänger geeignet und bietet maximalen Komfort und einen unsichtbaren Stil. Bringen Sie Ihre Frisur auf...

$99.00$74.25
...
Maganda Rain – Bob-Perücke mit Spitzenfront und Klavier-Highlights, 30,5 cm, 33 x 10,2 cm
Heiß
Neu
-44%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Die Maganda Rain 12" 13x4 Lace Front TL412 Highlight Straight Bob Wig ist die perfekte, gebrauchsfertige Perücke mit wunderschönen Highlights im Piano-Look, glatter Textur, 150 % Dichte sowie einem realistischen Haaransatz und Babyhaar am Rand. Die Perücke verfügt außerdem über...

$230.00$129.00
Maganda Rain HD 13x4 Volle Frontalspitze 200 % Dichte Körperwelle ohne Kleber
Heiß
Neu
-25%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Volle Frontalperücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Luxuriöse Maganda Rain ™ 200 % Dichte brasilianisches Echthaar 13 x 4 Full Frontal Lace Body Wave-Perücken , entworfen, um Ihren Stil zu verbessern und Ihre innere Diva zum Vorschein zu bringen. Diese hochwertige Perücke besteht aus 100 % unbehandeltem...

$346.00$259.50
Maganda Rain #4/27 Vorgezupfte 13x4 Lace Front Wasserwellen-Perücke
Heiß
Neu
-25%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 13x4 Spitzenfront

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain #4/27 13x4 vorgezupfte Water Wave Lace Front Perücke – eine luxuriöse Feier von Schönheit und Individualität. Unsere Premium-Perücke verfügt über eine 13x4 Lace Frontalkappenkonstruktion mit mittelbrauner Schweizer Spitze für einen nahtlosen und natürlichen Haaransatz. Ihre fesselnde Haarfarbenmischung #4/27...

$330.00$247.50
...
Maganda Rain Perücke, Braun-Mix, Schwarz, locker gewellt, ohne Kleber, mit Pony
Heiß
Neu
-50%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP: 5x5 Verschlussperücke

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Werten Sie Ihren Stil mit der Maganda Rain Brown Mix Black Loose Wave Glueless Wig auf, die einen 5x5 Closure C-Part und Pony für einen natürlichen Look aufweist. Diese Perücke aus hochwertigem Haar ist einfach anzubringen und bietet eine schöne...

$349.00$174.50
Maganda Rain 4x4 Vorgezupfte, rötlich-braune, lockige Perücke ohne Klebstoff und mit Spitzenverschluss
Heiß
Neu
-36%
Vorbestellung
Ausverkauft

PRODUKTTYP:

WEINGUT: Maganda Rain Virgin Hair

Erleben Sie die natürliche Schönheit und das mühelose Selbstbewusstsein dieser atemberaubenden, vorgezupften, rotbraunen, lockigen, kleberlosen Lace-Closure-Perücke von Maganda Rain. Diese Perücke aus 100 % Naturhaar verleiht Ihrem Look ein natürliches und nahtloses Finish. Hauptmerkmale Besonderheit Beschreibung Kappenkonstruktion 4x4 Schnürsenkelverschluss Länge...

$185.00$119.00
...

SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Ready-To-Wear Yaki Straight Bob With Bangs Minimalist Lace Wig
Hot
New
-25%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: Beginner Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Bring confidence and carefree beauty to your look with the glueless Maganda Rain™ Yaki Straight Bob With Bangs! This realistic yaki straight and beginner-friendly lace wig offers maximum comfort and an undetectable style. Take your hairstyle to the next level without...

$99.00$74.25
...
Maganda Rain 12" 13x4 Lace Front Piano Highlight Bob Wig
Hot
New
-44%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain 12" 13x4 Lace Front TL412 Highlight Straight Bob Wig is the perfect ready to wear wig with a piano beautiful highlight, straight texture, 150% density along with a realistic hairline, and baby hair around the perimeter. The wig also features an...

$230.00$129.00
Maganda Rain HD Full Frontal Lace 200% Density Body Wave Glueless Wig
Hot
New
-25%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Full Frontal Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Luxurious Maganda Rain™ 200% Density Brazilian Virgin Hair Full Frontal Lace Body Wave Wigs. This high-quality wig is made from 100% unprocessed virgin human hair, ensuring a natural look and feel that last.Key Features: Lengths Available in 18-30 inches Texture Premium...

$346.00$259.50
Maganda Rain #4/27 Pre-Plucked 13x4 Lace Front Water Wave Wig
Hot
New
-25%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 13x4 Lace Front

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Maganda Rain #4/27 13x4 Pre-Plucked Water Wave Lace Front Wig - a luxurious celebration of beauty and individuality. Our premium wig boasts a 13x4 lace frontal cap construction with medium brown Swiss lace for a seamless and natural hairline. Its...

$330.00$247.50
...
Maganda Rain Brown Mix Black Loose Wave Glueless Closure Wig with Bangs
Hot
New
-50%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE: 5x5 Closure Wig

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Upgrade your style with Maganda Rain Brown Mix Black Loose Wave Glueless Wig, featuring a 5x5 Closure C Part and bangs for a natural look. Made from premium hair, this wig offers easy installation and a beautiful blend of black...

$349.00$174.50
Maganda Rain 4x4 Pre-plucked Reddish Brown Curly Glueless Lace Closure Wig
Hot
New
-36%
Pre-order
Out stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Maganda Rain Virgin Hair

Experience the natural beauty and effortless confidence in this stunning, pre-plucked Reddish Brown Curly Glueless Lace Closure Wig from Maganda Rain. Made with 100% virgin hair, this wig promises a natural and seamless finish to your look. Key Features Feature...

$185.00$119.00
...